4er Ticket vrs wie lange sind die generell gültig? Erst ab dem abstempeln? Und wie lange kann ich nach dem abstempeln fahren?

1 Antwort

Grundsätzlich sind sie noch bis drei Monate nach der nächsten Fahrpreiserhöhung gültig.

Wie lange sie nach der Entwertung zur Fahrt gültig sind, hängt von der Preisstufe ab: zwischen 20 Minuten (Kurzstrecke) und 6 Stunden (ab Preisstufe 5).

xxilayn
Beitragsersteller

Also brauche ich es mir einmal zu legen und wenn ich fahre kurz entwerten und schon ist es gültig ?

Rolf42  13.12.2016, 20:21
@xxilayn

Du kaufst das Ticket und stempelst für jede Fahrt ein Feld ab.

VRS-Vierertickets, die du in diesem Monat kaufst, sind aber wegen der Fahrpreiserhöhung zum 1. Januar nur bis Ende März gültig (können aber danach noch umgetauscht werden).