muss man bnp bewegen?

3 Antworten

Nein, das Piercing wächst nicht fest. Du musst das Piercing nicht bewegen, du solltest es so wenig wie möglich bewegen.

Das Piercing sollst du nicht bewegen, da du so den Stichkanal immer wieder aufreißt und den Heilungsprozess störst. Das ist ein veralteter Irrglaube, den einem vor allem Juweliere bzgl. Ohrringen immer noch erzählen. Vernünftiger Schmuck verwächst nicht mit deiner Haut.

Nein das musst du nicht bewegen, das kann auch nicht Zusammenwachsen, denn der Stecker ist Metall und das andere sind Körperzellen. Die gehen keine Verbindung ein, es kann maximal anhaften, aber das löst du ja, wenn du es reinigst und pflegst.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

morellalelia
Beitragsersteller

danke