Bauchnabel Piercing die Haut ist rot was kann das sein?

4 Antworten

Ein Bild wäre hilfreich, wenn es jedoch nur rot ist sollte das nicht weiter schlimmes ein, dass war bei meinen piercings auch immer. Einfach gut säubern bzw. Pflegen.

Da es frisch ist ist es komplett normal das es rot ist, ist ja ne Wunde. Schön sauber halten dann ist es bald nicht mehr rot.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Bauchnabelpiercing

Janie04
Beitragsersteller

Es ist jetzt nh Woche alt und oben am stichkanal ist es immer noch rot und mein piercer meinte ich sollte mein Piercing nicht hin und her bewegen

Fedaia  22.01.2024, 08:55
@Janie04

Wie gesagt es ist noch frisch, auch nach einer Woche. Wie er gesagt hat nicht bewegen und dann sollte es schön werden

Das ist eine frische Stichwunde, eine Rötung ist da total normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Joar Ist ja erst Einen Tag alt, da kann die Wunde schon noch gerötet sein.