Muss man bei thc MPU machen oder nicht mehr?

3 Antworten

falls ich jetzt iwie erwischt werde und auch nur bisschen im Körper habe muss man dann mit mpu drohen?

Ja und das zu Recht.

Kraftfahrzeug geführt mit 3,5 ng/ml oder mehr THC im Blutserum... beim 1. Mal500€ 1 Monat... beim 2. Mal1.000€ 3 Monate... beim 3. Mal1.500€ 3 MonateTrotz Mischkonsum von Cannabis und Alkohol gefahren... beim 1. Mal1.0001 Monat... beim 2. Mal1.5003 Monate... beim 3. Mal2.0003 MonateIn der Probezeit oder unter 21 Jahren nach dem Konsum von Cannabis ein Kfz geführt250€. Du darfst noch gar nicht. MPU legt je nach Umstand die Behörde fest.

Wenn 0,0 vorgeschrieben ist und was nachgewiesen wird hast du ein Problem. mpu wäre eine folge davon