Muss man bei einer Simson s51 den Schnellgasgriff eintragen?

1 Antwort

Warum auch? Du änderst damit nichts an der Leistung. Wenn das mit einem anderen Vergaser verbunden ist, dann sollte der die passende ABE haben, oder muss um legal zu sein, eingetragen werden.

Hinweise zum Schnellgasgriff z.B. hier:

https://www.youtube.com/watch?v=0kXbtHupROo

Mario121423
Beitragsersteller

Was hat das mit der Leistung zu tun ein Protaper Lenker musst du auch eintragen und es macht nichts an der Leistung.

GFS18  25.03.2019, 15:52
@Mario121423

Ja, aber wo steht, dass ich auch noch für jeden "Griffgummi" eine extra-TÜV-Abnahme benötige?