Muss man bei einer?

5 Antworten

Da du ein Buch liest und deinen eigenen Kopffilm hast, wird man auch solche Dinge hineinschreiben. Das Ziel des Autos ist auch ein Gefühl in dir zu entwickeln. Wenn der Kuss innig ist, dann sind auch die Augen geschlossen.

also wenns nach mir geht dann nein.. weil für mich ist das logisch dass die augen sich schließen, alles andere wäre ja geistes krank xD

nee, muss man nicht, kann sich jeder so vorstellen, wie er möchte.

Ich küsse auch bei offenen Augen

Ich würde es nicht denken

Weil sonst könnten die Leser ja denken das die Personen sich mit offenen Augen küssen.

Was wäre daran schlimm?

Wichtiger ist doch das gefühl was du beim Schrieben transportierst.