Muss man bei einem Tv Casting, wenn man angenommen wurde (zb. Datingshow) einen Medizincheck durchlaufen und wenn ja, was wird untersucht?

3 Antworten

Klar, veraldingen auf Geschlechtskrankheiten, wenn du dich bei Datingshows bewirbst, so schnell wie die miteinander rummachen.

Und vielleicht einen Psychocheck, man will ja schließlich Zündpulverpotenzial haben, wenn alles harmonisch verlaufen würde, würde es keinen mehr interessieren.

Albertcieluc15
Beitragsersteller

und was wird da genau gemacht?

Haruktora  20.07.2023, 22:46
@Albertcieluc15

Bei der Psychologischen Untersuchung, da wird man dir Fragen stellen, um zu sehen was für ein Personentyp bist und ob die Sendung mit dir Unterhaltsam genug wäre.

Bei Geschlechtskrankheiten, Blut ziehen.

Das kann ich mir nicht vorstellen, die werden höchstens auf Corona getestet vor Beginn.Wäre das ein Survival-Format dann wäre das bestimmt der Fall, aber nicht bei Datingformaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Hi. Ja dort muss einer gemacht werden ! Das ist wirklich wichtig für den Sender.

L.g. Jan

Albertcieluc15
Beitragsersteller

was muss jetzt gemacht werden? Corona Test? Also speziell geht es um die Sendung Beauty and the Nerd, also keine klassische Dating Show. Wer weiß jetzt genau, was die Voraussetzungen sind und welche Tests verlangt werden?

Gummikugel  01.08.2023, 12:25
@Albertcieluc15

Nein. Man wird eben so angefragt ob man vorerkrankt ist, und allergien hat. Denn beim Dreh könnte das ja ein gefährliches Problem werden

Albertcieluc15
Beitragsersteller
@Gummikugel

ja gut Befragen ist ok, dachte nur die machen irgendwelche komplett Checks mit einem