Ist es schwer bei gntm angenommen zu werden als Finalist (Casting)?

1 Antwort

naja, was heisst "schwer"... da bewerben sich halt einige tausend Mädels und eine Hand voll wird genommen. Insofern ich die Chance natürlich eher gering, vor allem wenn man nicht dem entspricht, was gerade gewollt/gesucht wird. Je nachdem wie das Casting Verfahren ist kann man auch das "Pech" haben, dass vielleicht schon jemand anderes vorher für die Rolle ausgesucht worden ist.
Natürlich hat man bessere Chancen, wenn man irgendwie einem der zu besetzenden Rollen entspricht, also wenn man die typische Zicke ist, oder wenn man da schon permanent am rumheulen ist, oder einfach nur mega selbstverliebt und unsympathisch rüber kommt, oder auch da schon meg fürsorglich ist und sich sehr um andere kümmert etc. Dann hat man auf jeden Fall besser Karten zumindest für eine der Rollen die im Verlauf der Sendung rausfliegen werden zu bekommen, dann kommt man halt nicht in's Finale aber war in der Sendung, das ist ja das überhaupt wichtigste

Woher ich das weiß:Berufserfahrung