Habt ihr schon mal an einem Casting teilgenommen?
Bei mir im Einkaufszentrum findet am Wochenende ein Casting statt. Es werden Leute für Serien, Filmreihen und TV - Shows gesucht. Deswegen bin ich auf diese Frage gekommen.
12 Stimmen
6 Antworten
ja, als Statistin zu einem britischen Film. Und indirekt zusammen mit meinem Pferd für den Film "Der Junge muss an die frische Luft." Mein Pferd wurde genommen und ohne mich, hätte ich das nicht erlaubt. Sie spielte ein Pferd auf dem PFerdemarkt - und fand es furchtbar. "Nie wieder!" sagte sie entschieden. Ich habe ihr das versprochen.
Ja, als Statist bei der Verfilmung von Patrick Süskinds Buch "Das Parfüm" als ich zu dem Zeitpunkt zufällig gerade in Barcelona lebte. Leider hatte ich an den Drehtagen keine Zeit.
Aber kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Meine Eltern hatte mich als kleines Baby/Kind mal bei so einem Casting angemeldet. Hab da erstmal irgendwo draufgekotzt.
Voice of Germany. Zwei Mal.
So weit kommen die wenigsten. Es sind ca. 30.000 Bewerber. Bin beim vorcasting zwei Mal in die letzte also Vierte Runde gekommen . Videocasting mit Interview. Für Berlin hat es nicht gereicht.
Bei mir im Einkaufszentrum findet am Wochenende ein Casting statt
das klingt ja mega seriös! 😂😂😂
Hat sich jemand von den Coaches umgedreht ?