Muss man bei einem Förderungsvertrag der man unterschriben hat die Einwilligung widerrufen, auch wenn man seine Konto-daten nicht gegeben hat?

2 Antworten

ja logisch musst du widerrufen, du hast ja einen Vertrag abgeschlossen. Die fordern das Geld dann halt mit einem Brief (Mahnbescheid/Pfändung), das ist ja kein Problem und wird teuer für dich.

Merken: man muss sich immer um seine Angelegenheiten kümmern. den Kopf in den Sand stecken und nix machen, kann am Ende verdammt teuer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, der Vertrag ist ja trotzdem zustande gekommen.