muss man bei der bundeswehr wirklich um 7 uhr aufstehen?

10 Antworten

Die Frage ist doch nicht ernst gemeint. Die Oberfrage ist in gutem deutsch formuliert und der Rest ist gerade so verständlich.

Nein, du kannst auch durchmachen.

Im Berufsleben muss man das später oft auch. Zum Großen Teil nich früher..  Viele Schichten in vielen Firmen beginnen zb um 6. Uhr, Wenn man im Leben etwas erreichen will muss man auch früh aufstehen und arbeiten

FredForster  29.11.2020, 18:29

Hak das lieber gleich ab, die nehmen da zwar inzwischen so ziemlich jedes Weichei, aber irgendwo ist auch bei aller Personalknappheit Schluß.

Bitte? Du bist des öfteren mal draußen im Gelände und schläfst wahrscheinlich gar nicht oder nur ne halbe bis ein paar Stunden und wirst dann Lautstark aus dem Schlaf gerissen, rödelst deine Ausrüstung auf und dann geht's ab in die Stellung und das auch im tiefsten Winter.

Die Bundeswehr ist nichts für dich, lass es bitte bleiben!

Im Normalfall findet um 7 Uhr das Antreten statt - aufstehen musst du früher..