Muss man bald auch zum Atmen Geld zahlen?

5 Antworten

Ich verstehe vollkommen Deinen Sinn hinter der Frage - denn ab Mitte Oktober muss man ja schliesslich dafür bezahlen, sich für 24 Stunden von den Einschränkungen freizukaufen, um die gleichen rechte zu haben, wie Leute, welche eine Impfung haben.

Und leider steuert es derzeit in die Richtung, dass Menschen, welche sowieso nicht viel geld haben, dieses wenige auch noch abgenommen wird. Die sogenannte "Schere zwischen Arm und Reich" geht immer weiter auf und wird auch von niemandem aufgehalten.

Leider kann ich Dir keine Antwort auf Deine Frage geben - nur Verständnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Man muss für all das kein Geld bezahlen - nur wenn man will, dass es von jemand anderem bereitgestellt wird.

hmmm- da lässt sich bestimmt was machen. so ähnlich wie die mögliche privatisierung von wasser.

nun sauerstoff wurde in indien ja im frühjahr knapp...

entsprechend ja muss man schon längst

jupp gefilterte...andere nennen se Maske :(