Wie viel Taschengeld für 17-jähriges Mädchen?

5 Antworten

Wir haben es immer so gemacht: Alter = Taschengeld pro Monat.

Unsere 17jährige Tochter bekam 17 € Tashengeld im Monat. Geld für Kinobesuche oder mal Eisessen oder Extras gab es obendrauf, wir wollten die sozialen Kontakte der Kinder ja auch fördern.

Es kommt drauf an wie viel ihre Tochter ausgibt. Unterhalten sie sich mal mit ihrer Tochter und fragen sie wie viel Taschengeld sie sich vorstellen könnte bestimmt finden sie gemeinsam einen guten Betrag! 👍

Das kommt drauf an, meine Tochter bekam 50 Euro pro Monat