Muss man auf eine Postkarte was raufschreiben?

4 Antworten

Nein. Freue dich, dass du überhaupt eine Karte bekommen hast. Das ist heutzutage alles andere als selbstverständlich.

Oder wann hattest du zuletzt etwas anderes als Rechnungen und Werbung im Briefkasten?

Die Postkarte zeigt, dass da jemand an dich gedacht hat.

Ich würde mich drüber freuen, auch wenn sonst nichts drauf steht.

Der/die Absender:in wollte vielleicht eben genau solche Belanglosigkeiten vermeiden, wusste aber nicht, was er oder sie besseres hätte schreiben können.

Nein, Du überreagierst unglaublich hart. Such Dir mal ein Hobby.

Eine Karte ist nur ein lieber schneller Urlaubsgruß

da freut man sich tackert sie an den Kühlschrank und gut.

Man will im Urlaub keine Ellenlangen Texte schreiben

furfur5uhr
Beitragsersteller

Du vielleicht nicht

NicoNRW  15.08.2023, 20:08
@furfur5uhr

Man verschickt ja oft Mehrere Karten, Freunde Familie... Stell dir vor wie lange das dauert wenn du jede Karte vollschreibst

furfur5uhr
Beitragsersteller
@NicoNRW

Sorry aber Spam krieg ich auch schon genug ich brauch keine Karten ohne text

NicoNRW  15.08.2023, 20:17
@furfur5uhr

Warum freust du dich nicht einfach das deine lieben an dich denken und dir eine Karte schicken?