Muss man auf der Sonderschule auch eine GFS machen?

Rainer135  15.09.2024, 18:37

was ist GFS?

Amelienewman64
Beitragsersteller

Das ist etwas das schüler machen müssen/können, es ist eine Art Referat, das man in einem selbstgewählten Fach machen kann, und es zählt dann wie eine Klassenarbeit in dem Fach

1 Antwort

Ich hatte im vergangenen Jahr eine Inklusionsschülerin (die Förderstatus hat) bei uns an der Regelschule beschult wird, und ja sie hat eine GFS bei mir gemacht. Allerdings müssen das Inklusionsschüler nicht. Allerdings war hier die Bewertung anders und auf ihre Einschränkungen abgestimmt.