Boruto filler/anime canon?

3 Antworten

Das versteht man unter Filler Folge.

Zum Einsatz kommen Filler Folgen vor allem in Anime-Serien und enthalten Handlungen, die in der Serie, nicht aber in der originalen Storyline der Manga-Vorlage vorkommen.

Aus diesem Grund muss man die Canon Folgen/Kapitel schauen/lesen und die Filler Folgen/Kapitel überspringen!

In diesem Punkt gibt es nur einen kleinen Unterschied, denn ganze Anime-Serien können vom Originalwerk abweichen. Diese Anime-Serien sind vollständige Canon Anime-Serien!

Kommen wir mal zu der Anime-Serie "Boruto: Naruto The Next Generation".

Es wurde von Kodachi und Kishimoto bestätigt, dass alle Boruto Episoden Canon sind. Ikemoto nennt sie Nebengeschichten, aber das ist alles Canon.

Es gibt keinen Filler in der Boruto Anime-Serie. 
Wer nur die Hauptgeschichte vom Originalwerk "Boruto: Naruto The Next Generation" will, sollte also nur den Manga lesen. 

nein Anime Canon sind episoden die vom Autor bewilligt sind um etwas zu ändern oder aufzustocken an Handlung

es reicht auch nur die Manga canon folgen zu gucken außer du willst mehr content

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Also nein Anime Canon sind nicht filler. Ich habe sie damals mir angeschaut aber es wurde einfach soooo langweilig als ich bei folge 100 war. Die ersten arcs sind gut aber danach kommt nichts mehr gutes. Zurzeit skippe ich die Anime Canon und gucke nur die Manga weil die gerade sehr spannend sind.

Woher ich das weiß:Hobby