Muss man andere Tales of Animes gesehen haben um Tales of Zestiria gucken zu können?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach erzählen alle eine andere story, also ist es egal welchen du zuerst schaust

Hi =)

Ich habes elber das Spiel gespiel, trotzdem kann man den Anime auch ohne es gespielt zu haben schauen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim schauen =)

tales of zestiria gibts auch als spiel aber denke nicht dass man sie gesehen haben muss, da es ja auch ein eigenständiges spiel dafür gibt wollte mir ebenfalls noch Tales of Zestiria ansehen aber kommt noch :D

Zoomyanime
Beitragsersteller

Dann werde ich`s gleich noch anfangen :D brauche wieder paar Anime dieser Season die man gucken kann :)

yazumixp  28.07.2016, 01:51
@Zoomyanime

2 die ich gerade schaue werden geairt :D Masou Gakuen Hxh und Ange Vierge..., denn muss ich noch Re:Zero,Accel World und Tokyo Ghoul completen obwohl Accel World und Tokyo Ghoul nicht so meinen geschmack entsprechen :'D danach werd ichs schauen^^ xD