Dunkle animes?

5 Antworten

Um bei Klassikern zu bleiben,

Elfen lied

Akira

Perfect blue

Alles Titel die mehr als nur eine oberflächliche Story zu bieten haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist zwar nicht Fantasy, aber Parasyte ist schon sehr Düster und auch traurig

Quanzhi Fashi- Top Story

Psycho Pass- Extrem Düster

Vapire Knight- Eher Fantasy

Kemono no Souja Erin- Erinnert an Made in Abyss (Tränengarantie)

Mahou Shoujo Madoka Magica und The promised Neverland wären vielleicht etwas für dich.

Nah bro- Vertrau mir ich empfehle gutes

1. Corpse party (sehr brutal)

2. Another

3. When They Cry Gou

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

krxpty  25.10.2021, 23:24
Vertrau mir ich empfehle gutes
1.Corpse Party

Zwei aussagen die sich gänzlich wiedersprechen

verreisterNutzer  26.10.2021, 05:45
@krxpty

Warum ? Der Anime ist echt düster und der Plot also der Flucht im Anime hat mich fast dazu gebracht es 2 Mal anzuschauen um das Ende zu verstehen es ist halt mehr Genuss für Leute die Gore mögen nicht wirklich um Story. Dann doch eher Another