Animes mit Charakteren, mit spitzen Zähnen?

6 Antworten

Mit Haizähnen fallen mir jetzt spontan die ein:

  • Naruto: Suigetsu u. Mangetsu Hoozuki, Kisame Hoshigaki, Zabuza Momochi, Choujuurou

  • Kamisama Hajimemashita: Akura-ou
  • Fairy Tail: Jackal, Ezel
  • D. Gray-man: Winters Socalo
  • Akatsuki no Yona: Shu-Ten (nur im Manga)
  • Buso Renkin: Tai

Aber keine Ahnung, ob du diese Art von Zähnen meinst, wenn nicht beschreibe sie noch ein bischen mehr. Hoffe ich konnte helfen:))

lg phillac

phillac  24.11.2015, 18:40

Oh, habe nicht gesehen, dass du Menschen suchst... glaube das sind fast alles keine ,,richtigen" Menschen, aber vielleicht gehen einige trotzdem :D

Natsuaus fairy tail glsub ich such ein bisschen glsub ich

Ryuk von Death Note :)

paulina57199
Beitragsersteller

den kenne ich auch (wer nicht :D) aber der soll schon nen Mensch sein und kein Shinigami.. ja ich weis dass habe ich in der frage nicht erwähnt sorry :D

Der Seekönig aus One Punch Man

Riko von Love Lab

f0xxyy8  24.11.2015, 05:31

achso du meintest alle zähne. bei der sinds nur 2