Anime Spiel mit männlichem Hauptcharakter (Steam, Epic Games etc)?

Mugua  16.09.2024, 15:21

Was genau macht für dich aus einem Spiel ein Anime-Spiel?

DayBreaker231
Beitragsersteller

Die Optik der Charaktere usw. Ich füge oben noch mal einpaar Beispielbilder ein wenns hilft.

2 Antworten

Genshin Impact (Das ist quasi kein Online-Spiel, auch wenn man Internet braucht. Man spielt das ganze Spiel im Single Player)

Es lohnt sich definitiv, sich mal die Final Fantasy-Reihe anzusehen. Es ist zwar ein eher realistischer Look, aber stark anime-artig. Kingdom Hearts genauso und auch Nier: Replicant könnte passen.

Final Fantasy.

Weiß nicht ob das als Anime Game zählt, aber so nh kleines bisschen geht das finde ich in die Richtung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seid ich 6 bin :)