Muss man an Maria Himmelfahrt arbeiten?

4 Antworten

Kommt darauf an, ob es in deinem Bundesland ein Feiertag ist!

Nur in DEN Teilen von Bayern nicht, die überwiegend katholisch sind, also z.B. in Oberbayern. Sonst ist in ganz Deutschland Mariä Himmelfahrt ein Werktag.

user735  13.07.2011, 18:31

Ja, das kleine Saarland kann man leicht übersehen

Nur in den überwiegend katholischen Teilen von Bayern nicht. Im Rest von Bayern und dem restlichen Deutschland schon.

user735  13.07.2011, 18:33

Ja, das kleine Saarland kann man leicht übersehen, wobei böse Zungen behaupten das das Saarland gar nicht zu Deutschland gehört. Wer säuft sonst Äppelvoi?