Mögen heterosexuelle Jungs Femboys?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, überhaupt nicht 70%
Kann mal machen 20%
Sehr geil, wenn sie aussehen wie ein Mädchen 10%

4 Antworten

Nein, überhaupt nicht

Es gibt generell nichts, das es nicht gibt. Aber da Femboys immernoch männlich sind, dürfte das für die meisten heteros eher der ausschlaggebende Grund sein. Ich meine homo Jungs mögen ja meistens auch nicht Mädels, die wie Jungen aussehen.

Kann mal machen

Normal ist das nicht meine Welt aber auf Markt war eine Anzeige von einem Femboy der so richtig gut aussah.
Er suchte jemanden der im einfach Geld für sündhaft teure Klamotten überweist und als Gegenzug gibts nur Bilder davon. Treffen macht er nicht aber wer zisch tausende zahlt könnte evtl irgendwann.
Ich hab einen Chat angeleiert und ihm Komplimente gemacht. Der Gedanke ihn zu Küssen kam auf und hatte mich kurz verzaubert.

Sehr geil, wenn sie aussehen wie ein Mädchen

Ich find es gut. Es ist ein Beweis ihrer Männlichkeit, ihre weibliche Seite zu pflegen.

Was heißt mögen? In sexueller Hinsicht steht man als hetero sicher nicht auf Femboys, da diese, wie die Bezeichnung schon sagt, Boys sind.

Wenn man bisexuell ist, ist das natürlich schon wieder ein Stück weit was anderes, würde ich mal behaupten.