Muss man als Gerichtsmediziner auch am Wochenende arbeiten?

1 Antwort

Hallo.Steht ein Gerichtstermin an, bei dem man ein Gutachten vertreten muss, ist man meist den ganzen Tag damit beschäftigt. Zudem handelt es sich um keinen Job mit typischer 40 Stunden Woche, da die Arbeitszeiten stark variieren können.

https://www.biologie.uni-muenchen.de/studium/praxis-biologie/berufe_recherche/rechtsmed.html#:~:text=Steht%20ein%20Gerichtstermin%20an%2C%20bei,die%20Arbeitszeiten%20stark%20variieren%20k%C3%B6nnen.

Seht interessant zu lesen.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈