Muss man als Blutgruppe 0 Fleisch essen?

12 Antworten

hallo ich heiße Sabina und hab folgendes herausgefunden:schau dir pdf von praxiskolb.ch - Blutgruppe 0 negativ ist sehr selten und ich weiß wie es ist als Vegetarier Veganer- ich esse 2 mal die Woche sehr gutes bio Fleisch- leider haben wir durch Internet verlernt auf unser Gefühl zu hören, früher war früher - was ist richtig was falsch? Unser Körper spricht mit uns , und 0 negativ verliert er immer mehr an Kraft ohne gutes Fleisch, aber Schwein nicht und und von liebevollen Bauern gibt es auch zu bestellen . Das war mir eine Lehre - war sehr schwach geworden- sieh mal pdf von oben an ein paar Nahrungsmittel ist besser nicht zu essen, dann geht es dem 0 negativ gut - Geschichte Bücher wurden gefälscht- hört auf euer Herz- auch nativ People die wirklich höher entwickelten, essen Fleisch aber was uns fehlt ist Der Segen und die Wertschätzung und Dankbarkeit und die Ruhe beim Essen wenn das irgendwie machbar ist bei null negativ einhalten und auf die Qualität schauen - wo kommt es her - es gibt immer Türen und viele Wege👋🏾🤗

Die Blutgruppe hat nichts mit der Ernährung zu tun. Total Unsinn. Achte einfach darauf, ich ausgewogen zu ernähren!

Hey,

Tja, das ist leider absoluter Quatsch.

Ernähre dich ausgewogen und dann hast du auch keine Mängel. Ärzte haben keine Ernährungswissenschaft studiert. ^^

Liebe Grüße, Flupp

Die Blutgruppendiät (im Sinne von Diät = Ernährungsweise) ist absoluter Schwachsinn, kannst gerne mal danach googeln. Ärzte, die sowas empfehlen, würde ich gar nicht mehr aufsuchen, absolut unseriös..