Muss jetzt endlich mein Payback-Konto auf den neuen Login umstellen und irgendwie klappt das nicht, habt Ihr nen Tipp?

1 Antwort

Du hast wenn du dich einloggst da stehen, Bisherige Methode und links daneben Login mit Passwort. Da gibt du dann entweder deine Kundennummer oder deine E-Mail Adresse ein und natürlich das Passwort, wenn du das nicht mehr weißt dann mach dir ein neues.

Wenn gar nichts klappt Ruf am besten beim Service-center an, dort wird dir definitiv geholfen.