Payback email vergessen und alles andere falsch?
Hallo ihr lieben ich hab mir vor ein paar Wochen (ca. 2) ein Payback Konto erstellt, da mir das an der Kasse bei DM angeboten wurde, mit meinen 16 Jahren hat sich das natürlich interessant angehört und ja... jetzt ist da irgendwie ein Problem aufgetreten, weil ich soll angeblich eine email bekommen haben, die aber nicht bei mir im Postfach ist....
außerdem hab ich jetzt statt 15 Punkte wie am Anfang irgendwas mit 256, ist ja eigentlich für mich gut!
NUR geht wie gesagt meine Emailadresse nicht und das Passwort von mir ist falsch 🙆🏼♀️
mein Geburtsdatum, soll angeblich auch falsch sein obwohl ich alles korrekt angegeben habe.... könnte es sein das ich gehackt wurde or what?
wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?
& wollte ich morgen mal bei Payback anrufen und fragen was da los ist???
1 Antwort
Wer sollte denn Payback-Konten hacken?
Du wirst doch wohl in deiner Mailbox noch die Mails haben die von Payback während der Registrierung angekommen sind. Dann weisst du doch auch welche Mail du verwendet hast.
Ich habe mich jetzt einmal ausgeloggt und dann mit meiner Kunden Nummer wieder eingeloggt, das ging nach 3 versuchen die anderen 5 Male mit der Email ging das nicht...
uff, leider hab ich von Anfang an keine email bekommen 🤔