Muss immer an ihn denken obwohl ich ihn nicht kenne .. Nicht normal?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Süße,also das hört sich so an als würdest du für ihn Schwärmen ;) das ist gaaaanz normal glaub mir schwärmereien für jungs die man nicht kennt sind ganz normal.Dich fasziniert sei Aüßeres so sehr ,dass du ihn besser kennenlernen möchtest .Das ist die erste Phase des Verliebtseins. Versuch doch mal ihn anzusprechen auch wenn es nur ein hallo ist glaub mir trau diich ;)TIPP: wenn du dich nicht direkt traust ihn anzusprechen , lächle ihn doch erst mal einfach an und zeige interresse.Vielleicht spricht er dich dann zuerst an .Lass dir das nicht entgehen! vielll glüüück :**Du schaffst das schon

PineappleGlow  24.08.2016, 17:31

Und was ist, wenn der Junge einen immer anstarrt aber man von allen hört dass er ein (sorry) Fuckboy ist?

Ich kenne das gefühl. ich hab zu erst versucht, über "meinen" jungen etwas heraus zu finden. je mehr ich wusste, desto mehr wollte ich ihn sehen. besser geworden ist es erst, als ich genau wusste, an welchen tagen ich ihn sehe und wann nicht. dann denkt man nur noch an den tagen an ihn. nachdem er weg war (studiert) ging es immer besser, mittlerweile geht's mir wieder gut, such wenn es immer eine schöne überraschung ist ihn ganz zufällig wieder zu sehen. Vielleicht ist es bei dir ja gleich?

Hi:)

Ich bin mir unsicher was mein nächster Schritt sein soll. I need help!

Ein Junge (17), mit dem ich (16) arbeite, ist der Wahnsinn. Wir gehen nicht auf dieselbe Schule oder sowas, aber er wohnt gleich im Dorf neben an. Ich sehe ihn dann meist 2x in der Woche und ab und zu so. Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, dann BOOM! Er ist der hübscheste und soweit ich weiß der Junge mit dem besten Charakter auf der Welt. Er ist einfach perfekt! (Am Rande will ich noch sagen, dass ich nicht so eine bin, die gleich so verlegen und so weiter ist, normal halt sage ich mal:), trotzdem nicht direkt) Seine Nummer habe ich mir nach kurzer Zeit auch schon geholt und ihn angeschrieben. Ich fragte, ob ich ihn kennenlernen kann und er schrieb, dass er gerade keine Lust dazu hat und man auch so schreiben könne. Das ist leider nicht passiert bisher....

Ich kenne mich mit sowas nicht aus, aber ich würde halt schon gerne zu ihm und ihm das sagen, was ich denke, aber habe ein bisschen Angst vor seiner Antwort.

LG

Du kannst im richtigen Moment einfach mal zu ihm gehen und sagen: Hallo ich weiss nicht wie ich dich ansprechen soll, könntest du mir vielleicht einen Vorschlag machen?

So etwas in der Art könntest du sagen oder auch was ganz anderes, aber um was es mir grad geht, ist, dass du es dann bereits schon geschafft hast ihn anzusprechen. Das einzige was du getan hast war, dass du ihm eine ehrliche Frage gestellt hast. Das wird ihn sehr überraschen glaub mir. Mich hats auch sehr überrascht als mich eine Frau angesprochen hat. Und der Junge bzw. Mann wird dich bewundern weil es vielleicht für ihn neu ist das eine Frau so mutig ist. Männer kann man außerdem leichter ansprechen, als umgekehrt, da sie von Anfang an offener sind als die meißten Frauen.

Viel Glück :)

so ist das nun mal :D wenn es einen jungen gibt der süß ist, muss er nicht gleich mit einem reden oder zu tun haben, man findet ihn trotzdem entzückend :D

wenn man einen jungen süß findet dann merkt man sich ihn und je öfter man an ihn denkt, desto öööfter denkt man dann wieder an ihn, weil man sich fragt wieso man an ihn denkt :D

versuch ihn anzulächeln wenn er in deine richtung schaut ;) und gegen liebe kann man nichts machen. wenn die kommen sollte dann kommt sie :D