Muss ich zur Schule mit einen Sonnenbrand?

4 Antworten

2 Grades? Du meinst Verbrennungen? Ich würde daheim bleiben, kannst ja wahrscheinlich nichmal nen Rucksack tragen dann.

KlabustaBear
Beitragsersteller

Ne kann ich auch nicht ich kann nicht Mals ein T-Shirt Anziehen weil es mega brennt

Und das hat wer festgestellt? Du selber? ein Arzt? was sagt der?

Wenn es dir nicht gut geht kannst du auch daheim bleiben. Besprich das mit deinen Eltern.

KlabustaBear
Beitragsersteller

Ja also im Internet steht das man erst ab den 2 Grades Brand blasen kriegt was ich habe

Nordseefan  21.06.2021, 17:01
@KlabustaBear

achso, ok. Wie gesagt; Wenn es dir nicht gut geht, deine Eltern auch einverstanden sind, dann bleib daheim. tut da zwar auch nicht weniger weh, aber du hast mehr möglichkeiten zum kühlen

Wahrscheinlich musst du hin, ist nämlich nicht so schlimm.

Ukuask  21.06.2021, 17:00

Woher willst du das denn wissen? 😂

KlabustaBear
Beitragsersteller
@Ukuask

Hä was ist das denn für eine Frage 😂

bittemehrwissen  21.06.2021, 16:56

kommt drauf an. Wenn du dich wegen den Schmerzen des Sonnenbrands nicht konzentrieren kannst, würde ich zuhause bleiben. Wenn es aber nur ein normaler Sonnenbran ist, dann musst du warscheinlich dennoch in die schule

bittemehrwissen  21.06.2021, 17:05
@KlabustaBear

dann bleib Zuhause, benutz vllt. So ne Creme dagegen. Du kannst ja schlecht ohne t shirt in die Schule.

Wird zuhaus bleiben deine Mutter soll dir einfach eine Entschuldiging schreibn