Muss ich zur Jugendweihe Feierstunde tanzen können?

4 Antworten

Wie kommst du darauf? Ich hab in 2 Stunden Konfirmation und muss danach zur Feier auch nicht tanzen können. Es ist eigentlich auch nicht üblich dass die Hauptperson tanzt (sei es zum Beispiel bei einer Hochzeit ist)

Zur eigentlichen Feierstunde von der Schule muß man nicht tanzen können.aber es ist bestimmt nicht schlecht wenn man zu seiner feier am Abend mit den Eltern, Verwandten und seinen freunden tanzen kann.Vieleicht feiert ihr gar nicht so groß deine jugendweihe,aber es schadet nicht wenn man mit 14 schon tanzen kann.Die Party macht einfach mehr Spaß.

Nee... also zumindest mussten wir das nicht :)

Einen Tanzzwang gibt es in Deutschland noch nicht...