Muss ich zum Arzt (Mittelohrentzündung)?

2 Antworten

Ab zum Arzt, bevor aus der Mittelohrentzuendung eine Mittelohrvereiterung wird.

Und, was auch immer Du gelesen hast: eine Mittelohrentzuendung bedarf immer einer Behandlung, damit sie sich nicht verschlimmert und letztendlich den Verlust des Gehoers verursacht. Da geht nichts von allein weg.

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 00:05

Okay, alles klar

Ja, du solltest am besten noch heute deinen HNO Arzt aufsuchen.

Du kannst dir schon die Haare waschen, allerdings sollte kein Wasser ins Ohr kommen (am besten über dem Waschbecken waschen).