Muss ich zum Arzt?

2 Antworten

Junge da fragst du noch? Und das hast du im Ruhezustand? Ich würd auf jeden Fall mal anrufen und mich untersuchen lassen zumindest mal EKG und Blut und auch Blutdruck , so hoher Puls und Schläge im Ruhepuls sind definitiv nicht normal

dieterbuhlen98
Beitragsersteller

Ja, ohne dass ich mich groß angestrengt habe. Wenn ich laufe oder andere anstrengende Dinge tue ist es definitiv noch intensiver und schlimmer.

Die Frage war wahrscheinlich ein wenig dumm von mir, ich werde auf jeden Fall zum Arzt gehen 😅

MasterFAQ  23.09.2024, 16:03
@dieterbuhlen98

Ja ohne Spaß das du selber nicht irgendwie bedenken hast und auf Autopilot den Arzt anrufst , ich mein ich geh selbst nicht gerne zum Doc weist aber so bei Herz da würde ich keine Faxen machen, ich mein klar Arztbesuch man weis nicht wielang man warten muss aber danach fühlt man sich besser wenn man Klarheit hat und so Ferndiagnose ist halt immer schwierig teils schon möglich klar aber hoher Ruhepuls ohne nix über 100 Sachen da fragt man sich warum deine Pumpe auf Hochtouren läuft? Es gibt auch durchaus Menschen die von Grund auf Hohen Puls oder Niedrigen haben aber die wissen dann aufgrund Untersuchungen Bescheid deswegen , einfach Telefon in die Hand anrufen Termin machen und die sollen EKG und so ein Kram machen , wenn du es nicht vergisst wäre es mal cool zu erfahren was dabei raus gekommen ist , also mich würde es sehr interessieren.

dieterbuhlen98
Beitragsersteller
@MasterFAQ

Ja, sobald ich beim Arzt war werde ich gern Infos geben falls ich es nicht vergesse

Hallo, ja damit solltest du zum Arzt.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann