Muss ich wirklich ins Krankenhaus?
Wir haben gestern essen bestellt und ich hab Pommes gegessen und die morgens dann auch wieder raus gebrochen weil die wahrscheinlich nicht richtig durch waren aber ich musste mich auch nur 4 mal übergeben wahrscheinlich bis alles raus ist.. Jetzt ist mir zwar nicht mehr ganz übel aber ich hab Fieber bekommen und ich hab gelesen das man wenn man Fieber kriegt nachdem man wegen Lebensmitteln gebrochen hat ins Krankenhaus gehen soll.. stimmt das oder sollte ich mir keine Sorgen machen?
Ich habe auch seitdem Schmerzen im unteren Rücken falls das irgendwie wichtig ist
4 Antworten
Du hast die offensichtlichen Zeichen einer Lebesnmittelvergiftung. Da Spätfolgen nicht auszuschließen sind, solltest du ins Krankenhaus fahren und dies überprüfen lassen.
Hinweis: Fettreiche frittierte Lebensmittel wie Pommes können schlimmere Durchfallerscheinungen verursachen als gewöhnlich. Durchfall, starke Bauchschmerzen und Erbrechen gehören zu den Symptomen einer Lebensmittelvergiftung beim Verzehr kontaminierter Pommes. Pommes, die zwei Stunden lang bei Raumtemperatur der Luft ausgesetzt sind, können toxinverbreitende Bakterien entwickeln, die eine Lebensmittelvergiftung verursachen.
Ich wüsste nicht, dass das stimmt. Aber wir sind Laien. Wenn Du unsicher bist, wende Dich an den ärztlichen Bereitschaftsdienst. Dort kannst Du mit einem Arzt sprechen und Deine Situation schildern.
Würde nicht ins Krankenhaus, sondern zum ärztlichen Bereitschaftsdienst gehen. Vielleicht hat dein Erbrechen auch überhaupt nix mit den Pommes zu tun. Vielleicht hast du einfach eine Magen- Darm Grippe.
wenn Pommes nicht richtig durchgebacken sind, das sind sie noch etwas roh, aber an rohen Kartoffeln ist nichts giftig
wenn es dir schlecht geht geh zum Arzt, hier kann Niemand sagen was dir fehlt.