vor phantasialand essen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

iss ein einfaches frühstück, solange du dich nicht richtig voll futterst passiert nichts. und bis du gefrühstückt hast, losfährst tikets einlöst und reinläufst vergeht auch locker ne stunde, da kann rein gar nichts passieren.

Essen im Phantasialand ist natürlich etwas teuer, nimm dir doch etwas in deinem Rucksack mit. Ein belegtes Brot oder so. Dann kannst du nach den Achterbahnen entscheiden ob du es aushältst.

PS: Feng Ju Palace vermeiden nach dem Essen, dass Ding ist super nervig.

STUKA575  11.06.2024, 19:10

Wo er recht hat, hat er recht. Mit selbst belegtem Brot bleibt man flexibel und kann spontan zwischen Achterbahnfahrt und Essen entscheiden.