Muss ich Windows 10 nochmal kaufen wenn meine Festplatte kaputt geht?

5 Antworten

Der Key ist deine lizens das Produkt zu nutzen. Die lizens verfällt nicht nur weil du die Software neu installierst. Ist ja nirgendwo so. Stell dir vor du kaufst dir einen Key für ein Spiel. Nach der Deinstallation musst du plötzlich das Spiel nochmals kaufen.

Also ja du kannst den Key nochmal verwenden. So wie überall und so wie in der Anleitung von Microsoft beschrieben. Wenn Windows auf deinem PC schon vorinstalliert war. Dann erkennt Windows den Key Automatisch und du musst keinen eingeben und kaufen.

Gruß

Wenn es ein OEM Key ist kannst du den nur einmal benutzen !

Du kannst ihn natürlich wieder nehmen, brauchst keinen neuen

Den Key kann man NIE 2-mal benutzen! So eine ***** Frage

Takiry  03.06.2017, 10:44

woher kommt deine Info? bitte Quelle angeben. den laut Microsoft Anleitung soll man seinen Key einfach wieder eingeben. wenn man keinen Key hat dann erkennt das System den sogar selbst. also wenn ich jedes Mal wenn ich mein PC neu aufsetze einen Key gekauft habe dann wäre Microsoft schon 99% meine. Gruß also nicht die Frage sondern eine Antwort ist ******