Muss ich was bezahlen wenn mir jemand von usa Geld überweisen möchte( auf Paypal)?

5 Antworten

Brich bitte sofort den Kontakt ab, das ist ein eindeutiger und altbekannter Betrugsversuch!

Du zahlst die 27 € und dann wirst Du nie wieder etwas von ihm hören.

Ahri22
Beitragsersteller

Er meinte ich zahle es nicht ihm, es geht in PayPal, dass es zur Überprüfung dient, wenn die Transaktion an den Empfänger geht auch dass es auf den Screenshot meines Kontos draufsteht, (was ich hier hochgeladen habe, was er mir geschickt hat) dass da schon die Details stehen.. Aber ich kenne mich mit Paypal nicht so gut aus deswegen wollte ich es herausfinden

Ratefuchs007  27.03.2022, 20:19
@Ahri22

Seufz...

Nochmal, das ist zu 100% ein Betrugsversuch.

Das klappt bei 1000 Versuchen vielleicht 100 Mal, und dann ist er um 2700 € reicher.

Aber ich kenne mich mit Paypal nicht so gut aus...

Nicht gut.

Klicken: PayPal-Nutzungsbedingungen

Klicken: PayPal Gebühren

Klicken: PayPal-Verkäuferschutz

Klicken: PayPal-Käuferschutzrichtlinie

Klicken: PayPal-Was muss ich beim Versandnachweis beachten?

Bitte lesen, andernfalls tauchst Du hier nämlich ganz schnell wieder auf, weil entweder Dein Geld weg ist oder Dein Account gesperrt wurde.

Ist Betrug, aber zahl trotzdem. Ist ne billige Lektion (für dich). Gier frisst Hirn und so.

jemand möchte mir Geld überweisen
er meint ich muss 27€ zahlen damit ich dies bestätigen kann (angeblich für Gebühren)

aaah ja ..... und deshalb sollst Du ihm vorab einen Betrag zusenden, damit er seine Zahlung ausführen kann ..... da kann man doch mit dem Stock dran fühlen, dass es dabei um Betrug geht.

Wenn kann der Verkäufer die Summe bei seiner Zahlung kürzen.

Ahri22
Beitragsersteller

"scamming won't put food on my table I can show you the PayPal balance of my company and my own personal PayPal business account balance to know that €27 is a piece of cake and I can't scam you on that I don't like stressing u if I can pay it I would but it's a term and conditions of PayPal for business accounts and compulsory for recipient well if you don't trust me you don't have to do it"

Dass meinte er nachdem ich gesgat habe dass es ein scam von ihm ist

Hab grade auch so einen der mir auch 5000€ schenken will 😂😂 ich soll allerdings 50€ zahlen. 🤦🏽‍♀️😂

Wer will dir wofür 5000€ überweisen?

Wenn das nicht grad der gute Onkel aus Amerika ist, würde ich den Kontakt sofort abbrechen.