Muss ich Wahlpflichtmodule belegen?

2 Antworten

Wahlpflichtmodule SIND in der Regel zu belegen. Du kannst ggf. aus mehreren wählen, aber soweit ich weiß musst du eins belegen. Auch wenn es ggf. ungünstig ist.

EustassKidsBae
Beitragsersteller

Wie gesagt bei uns gibt es leider nur das eine und dieses hat eine Begrenzung von 20 Plätzen, d.h. alle die da nicht reinkommen haben ein Problem?

Eigentlich ja aber wen nur 1 Sache zur Wahl steht, die dann auch zeitlich nicht zu Machen ist, sieht es anders aus!

Rede MAl mit der Schullung den die muss dan eben neuer Lehrer einstellen!