Von B auf A1 Führerschein?

3 Antworten

ab 17,5 lohnt der A1 nicht mehr - wenn A2

die Hälfte der Pflichtstunden + Zusatzstunden Motorrad; müssten 2x90 Min. sein

es findet eine theoretische wie praktische Prüfung statt.

Die Grundkurse gelten immer noch dürfen aber nicht älter als 2 Jahre sein. Dann gibt es noch 2 Mal 90 min Zusatzstoff den du brauchst oder so

howareeyou
Fragesteller

Das heißt man benötigt dann ausschließlich die Zusatzstoff-Stunden und keine Theorie-Grundstoff-Stunden mehr?
Liebe Grüße

howareeyou
Fragesteller
@Julian637

Gibt es dann überhaupt noch eine Theorie Prüfung?

Baton1237  20.11.2021, 22:33
@howareeyou

Denke schon- macht aber eh keinen großen Unterschied ob ja oder nein

Die Theorie Prüfung ist nicht schwer

Neh du das lohnt sich nicht mehr.

Mit 17,5 Jahren kannst du in der Fahrschule schon mit dem A2 Führerschein anfangen. Außerdem ist ehh gerade Winterpause, die praktische FAhrstunden finden im Winter nicht statt.