Muss ich Sport im Abi zählen lassen?

3 Antworten

Hängt zu stark von deiner Fächerkombination und den einzubringenden Leistungen ab. Die Frage kann dir nur die Schule zuverlässig beantworten ;)

In den allermeisten Kombinationen müssen mindestens 2 Semester Sport mit rein

Coronaschule
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. ;-)

Ich habe insgesamt 10 Kurse. Biologie und Englisch Leistungskurs..

https://bravors.brandenburg.de/verordnungen/gostv#30

Im Normalfall musst du Sport nicht anrechnen lassen.

Coronaschule
Beitragsersteller

Danke für diese Anwort!!

xSimonx3  02.09.2022, 15:47
@Coronaschule

Denk dran, dass sie dennoch belegpflichtig sind, 0 Punkte sind also nicht drin. Wenn du dir ganz sicher sein willst, kannst du der Oberstufenberatung auch mal eine Email schreiben.

Deine Schule kann dir genauere Informationen darüber geben. Einfach mal nachfragen