Muss ich mit Strafen rechnen,weil ich mir eine Rom runtergeladen habe?

5 Antworten

Es ist illegal also strafbar,aber die Wahrscheinlichkeit ist so niedrig das sich einer Verfolgen wird als im Lotto zu Gewinnen.

Eigentlich hasst du etwas illegales getan, falls du das Zelda Game nicht irgendwo Zuhause rumliegen hasst von früher! Aber das juckt kein Mensch! Ich wüsste nicht wie man das Nachverfolgen könnte und wenn auch, das machen Millionen von Menschen.. wenn du alle bestrafen würdest, das wäre unmöglich!
Also musst keine Angst haben dir drohen keine konsequenzen und du bekommst keine Strafe!

WeinWasser  19.08.2016, 11:17

Der Download ist immer verboten, auch wenn du das Original besitzt.

Also es ist definitiv als Raubkopie zu sehen.
Aber die Wahrscheinlichkeit das sie das ahnden geht eher gegen 0.

Mach dir keine Sorgen, erwischen können die Torrents und nimm demnächst einfach Cyber Ghost als Absicherung

Nein, da brauchst du keine Angst zu haben :)