Gute Gameboy Advance Emulatoren?

3 Antworten

MyBoy! kann ich empfehlen. Die kostenpflichtige Version kostet 2€ oder so, dafür kannst du sämtliche Cheatcodes in beliebiger Länge eingeben - bei der Gratisversion gehen maximal eine Zeile und dadurch kaum Codes.

Nutze diesen auch selber.

Gruß PrEzZii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pascal2702
Beitragsersteller

Der MyBoy entspricht genau dem, wonach ich gesucht habe. :D

Perfekt für die alten Spiele

Allerdings kostet er 4,99€, ist aber auch nicht die Welt, wenn man bedenkt wieviel Spiele wie Golden Sun oder Pokemon Smaragd teilweise heute kosten. :D

PrEzZii  23.08.2019, 11:56
@Pascal2702

@Pascal2702 Ja, ich finde auch, dass er sehr preiswert ist. Probleme habe ich damit auch noch nie gehabt. :)

Alao ich habe gute Erfahrungen mit MyBoy gemacht, der kostet allerdings 3€..