Muss ich mit meinem Nagel wirklich zum Arzt?

2 Antworten

Jein... Solang sich nichts entzündet, kann ein Doc auch nichts machen... Also sauber und trocken halten, den Nagel so bald es dir möglich ist, so weit wie möglich kürzen und ansonsten weiter mit Pflastern stabilisieren, ggf. öfter desinfizieren und/oder in kaltem Kamillentee baden...

Wenn du den Eindruck hast, das sich etwas entzündet, wolltest du doch zum Doc.

Hallo, damals ist mir es auch passiert ich bin nicht zum Arzt. Und habe versucht mir den Rest gelnagel zu entfernen. Das waren höllische Schmerzen, und ich würde es definitiv nicht mehr tun. Also ich würde schon zum Arzt gehen der hat vllt auch die Sachen dafür das zu entfernen und richtig zu verartzen damit sich nicht noch was entzündet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung