gelNagel abgebrochen?

2 Antworten

Du kannst deinen Nagel nicht kleben - der künstliche Anteil sollte ab. Der Rest verbunden werden und hoffen dass es anwächst.

Shanty114
Beitragsersteller

Was wenn es nicht anwächst

antiaes  10.01.2024, 20:41
@Shanty114

Sollte man sich überlegen bevor man sich was auf die Fingernägel klebt...

Shanty114
Beitragsersteller
@antiaes

Ich überlege mir sowas nicht😅 einfach, weil ich immer aufpasse und auch nichts hobbymäßiges mache. Mir ist nie ein nagel abgebrochen von den ganzen Gelnägel die ich hatte kann ja nichts dafür, wenn eine Freundin dagegen rennt

antiaes  10.01.2024, 21:02
@Shanty114

Ich würde empfehlen - ohne Witz: Gelnagel schneiden damit du nicht nochmal hängenbleibst. Dann sind die Chancen gut dass es gut verheilt.

Erstmal nichts machen. Desinfizieren und in Ruhe lassen. Es kann sein das dein kompletter Nagel ab fällt.

Shanty114
Beitragsersteller

Und ist das schlimm wenn der kompletter Nagel an ist wie lange brauch das zum wachsen.. hätte vor ihn mit Sekundenkleber wieder dran zu kleben wenn er abfallen würde 🥲

KTinaMXxxx  10.01.2024, 19:08
@Shanty114

Das sind gelnägel oder? Wenn ja nicht dran kleben. Glaub mir du wirst sterben wenn der kleber an die Wunde kommt. Du machst ein Pflaster drauf und lässt deinen naturnagel wachsen. Wird halt einige Wochen dauern aber kann auch sein das der Nagel nicht abfällt. Lass den jetzt einfach erstmal so und schau was passiert.

Shanty114
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Okay danke dir hoffen wir mal nicht das mein Naturnagel beschädigt oder ab ist weil tut immer noch Sau weh

KTinaMXxxx  11.01.2024, 13:13
@Shanty114

Ich mach mir auch gelnägel selber und bin mal hängen geblieben. Hat net geblutet aber einpaar Tage wehgetan und konnte den auch leicht anheben. Ist aber nicht abgefallen.

Shanty114
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Meiner ist immer noch dran aber etwas locker wenn ich ihn hoch und runter bewege soll ich ihn einfach dran lassen ?