Muss ich mir Sorgen machen (Arm)?

2 Antworten

Wenn es nicht besser wird dann würde ich zum Hausarzt gehen. Falls der Arm geprellt oder verstaucht ist dann wird da weitergeholfen. Einen Bruch kann man meist sehen oder man hat wirklich unerträgliche Schmerzen.

-hatte einen Ellen + Speichen Bruch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adventure232
Beitragsersteller

Schmerzgel hat schon etwas gewirkt ist schon etwas besser geworden aber nicht komplett weg

anonym77j  23.07.2024, 22:44
@Adventure232

Dann ist es wahrscheinlich eher was muskuläres da helfen solche Cremes immer gut. Gute Besserung:)

Adventure232
Beitragsersteller
@anonym77j

Dankeschön :) gebe morgen ein Update wie es aussieht

Warte am besten noch etwas ab, ob der Schmerz über Nacht verschwindet. Wenn es morgen noch wehtut, gehst du bitte zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich