Wo kann man Godzilla bis kong schauen?

1 Antwort

Legal nirgends. Du musst leider auf die Veröffentlichung warten. Ich warte auch schon drauf, dass die Kinos endlich wieder geöffnet werden. Würde den Film auch gerne sehen. Leider, denke ich, müssen wir uns noch eine Weile gedulden.

LostNotMyWifi  09.04.2021, 12:56

🤣 MERKEL MACH DIE KINOS AUF

SHQIPE2
Beitragsersteller

Und was gibt es illegales so wo man den auf deutsch gucken kann aus rokkr??

Salnarax  09.04.2021, 16:55
@SHQIPE2

Auf englisch mit deutschen Subs würdest du vermutlich was finden in guter Quali.
Auf deutsch, falls überhaupt halt nur mit Kamera aufgenommen oder halt mit Mikrofon aufgenommenen Ton vermute ich mal stark.
Am besten du bleibst geduldig, werde ich auch machen. Bleibt nicht viel mehr über wenn du den auch in guter Quali sehen willst und ist am empfehlenswertesten so.