Muss ich mir das wirklich von ihm gefallen lassen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du merkst doch im Grunde selber, dass dies zwischen Euch nicht wirklich was werden wird. Er hat keinerlei Interesse an Dir, ruft nicht von selber an o.ä. und Du frägst Dich , ob Du ihm "hinterherrennen musst"?

Du wartest und wartest- ist nur die Frage auf was. Es kommt von seiner Seite nichts, was darauf hindeuten würde, dass er wirkliches Interesse an Dir hat.

Anscheinend nicht mal an einer Freundschaft.

Wenn Du Dich nicht mehr meldest, wirst Du auch von ihm nichts mehr hören.

Also hör auf damit. Das hast Du doch nicht nötig. Hab Deinen Stolz und vergiss das Ganze. Das kann Dir doch nicht so schwer fallen. Zwischen Euch ist doch nichts vorgefallen und er war ja jetzt auch nicht jemand, der Dir das Gefühl gab, er sei in Dich verliebt, ganz im Gegenteil.

Das was Du machst, hat doch keinen Sinn. Er ist nur an sich selber interessiert, ist zu feige Dir zu sagen, dass er keinen Kontakt mehr möchte.

Jetzt überlegst Du wieder in anzuschreiben.

Sei mir bitte nicht böse, aber irgendwann ist doch mal genug. Er will nicht und das zeigt er doch klar und deutlich und Du musst das akzeptieren . Du klammerst Dich an etwas, was nicht ist und nicht sein wird. Ihn "abzuhaken" sollte doch überhaupt kein Problem sein.

Du brauchst ihn nicht, denn Du findest auch jemanden, der total an Dir interessiert ist und gerne Dein Freund werden möchte.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Minischweinchen  31.10.2019, 18:18

Lieben Dank für Dein Sternchen !

Ich wünsch Dir einen super lieben Menschen, bei dem Du sofort merkst, dass er Dich total gerne als Freundin möchte. Dieser wird sicherlich auch kommen.

Viele Grüsse!

Hört sich nicht so an als würde es noch Sinn machen. Würde an deiner Stelle meine Zeit nicht mit ihm verschwenden sondern mir etwas neues suchen. Aus deinem text lässt sich lesen, dass du selbst nicht glücklich bist und das solltest du ändern.

Du musst doch bitte schon selbst entscheiden mit was du leben kannst und mit was nicht.

Bitte geh nicht davon aus, dass sich einer ändert nur weil dich was stört. Soll er das riechen? Kann er nicht. Also musst du es ihm sagen. Mit Worten. Dann hat er eine Chance darauf zu reagieren wenn er das will. Aber einfach so weiterschmollen wird nix bringen.

Auch dieses "dann meld ich mich halt nicht wenn er das nicht macht" ist reiner Kindergarten. Wenn man was will, dann muss man sein Maul aufmachen.

Sayayyay
Beitragsersteller

Du hast nicht aufmerksam genug gelesen. Ich habe ihm SCHON gesagt, was mich stört und er hatte im Gespräch Verständnis gezeigt, aber verhält sich trotzdem so. Das Gespräch wurde SCHON geführt

Stefielein  30.10.2019, 10:58

Oh bitte dem ist doch klar dass sie es stört bzw dass sie mehr Kontakt haben will. Er will ihr vermutlich nur nicht weh tun und ihr direkt ins Gesicht sagen dass er kein Interesse hat. Was man übrigens auch merken sollte nach null Kontaktversuchen ohne gleich das "Maul aufzureißen".

Es ist zwar schade, aber so ist es nun einmal. Hake ihn ab und ordne ihn als entfernten Freund ein, also mit denen man nur wenig Kontakt hat.

Allzu groß scheint sein Interesse nicht zu sein, denn sonst würde er sich schon melden. Ich würde das einschlafen lassen wenn es einfach nur einseitig ist und er nicht wenigstens etwas Initiative zeigt. Es gibt Personen die eben nicht so Kontaktfreudig sind, vielleicht auch sozial etwas unbeholfen, aber wenn es wirklich so einseitig ist, würde mich das schon extrem stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger