Ich habe meinenEx blockiert und ihn gebeten meine Nummer zu löschen?
Hallo zusammen
Ich weiß das ist eine gängigeFrage aber ich bin seit 3 Monaten jetzt getrennt von meinem ex und seit 3 Monaten hat er sich alle zwei Wochen gemeldet vor 1 Woche habe ich erfahren das er eine Neue Freundin hat. Und habe darauf den Kontakt zu ihm abgebrochen ihm alles Gute auch gewünscht und ihn blockiert und seine Nummer aus meiner Kontaktliste entfernt. Er denkt das ich nichts von seiner neuen Beziehung weiß weil er davor auch nichts in seinen WhatsApp storys drinnen hatte, und er sie auch nicht in den Sozialen medien postet oder irgendein Zeichen gibt das man sieht das er vergeben ist.Ich habe es durch Freundin erfahren. Nachdem ich ihn blockiert habe und ich ihm eigentlich korrekt erzählt habe wieso ich keinen Kontakt mehr will, schrieb er mir eine SMS mit warum blockierst du mich aber?
Ich habe ihm gesagt das ich keinen Grund mehr sehe den Kontakt aufrecht zu halten und nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Darauf hat er sich auch nicht gemeldet und ich hatte ihn gebeten das er mich bitte auch von seiner Kontaktliste entfernt. Ich finde er sollte nicht den Kontakt zu mir suchen wenn er eine neue hat. Sein chat ist noch bei mir archiviert und ich sehe das ich noch eingespeichert bin. Es ist jetzt über 1 Woche her das ich ihn blockiert habe. Was soll das werden.? Er. Und löscht meine Nummer nicht .
4 Antworten
Solange er dich nicht mehr kontaktiert, kann dir alles andere egal sein. Keine Ahnung, wieso da jetzt noch Rabatz deswegen gemacht wird.
Ganz nebenbei: Wenn du ihn blockiert hast, dann kannst du eine Million Chats archiviert haben - du kannst daraus nicht den Schluss ziehen, er hätte dich noch in der Kontaktliste. Das kannst du bei einer Blockade dann gar nicht mehr sehen (und auch sonst nicht ganz nebenbei, dafür bräuchtest du sein Handy).
Ihr habt keinen Kontakt mehr - Ende der Sensation. Was er ab jetzt tut und wie vielen Frauen er folgt, geht dich im Prinzip gar nichts mehr an. Du schaffst hier gerade ein Problem, wo keines mehr sein müsste.
Er hat mich ja nicht blockiert . Ich sehe seinen Status sein Profilbild. Ich habe ihn blockiert. Und ich weiß das ich in der Kontaktliste bin. Dafür brauche ich nicht sein Handy. Um zu sehen ob ich drinnen bin oder nicht . Was er mit anderen Frauen macht kann mir auch egal sein das ist dass Problem seiner Neuen. Die einzige Frage war einfach nur um zu verstehen warum man den gegenüber einfach löscht wenn man danach gebeten wird
Was nutzt es dir wenn er deine Nummer löscht? Eventuell braucht er dich irgendwann wieder oder umgekehrt! Wie wir schon bei James Bond lernten: "never say never again".
Um mich als Beispiel zu nehmen: ich lösche nur Nummern von Menschen die mich beleidigt oder gekränkt haben. Alle anderen dürfen sich schon nochmal melden und werden bei Bedarf auch von mir kontaktet.
Warum sollte er deine Nummer löschen? Sperr doch einfach seine für Anrufe und Nachrichten. Was er in seiner jetzigen Beziehung oder im Internet macht geht dich nichts an.
Habe schon alles gesperrt von ihm Anrufe SMS unbekannte Anrufe die ich mitten in der Nacht gekriegt habe auch
Was er mit deiner Nummer macht und ob er anderen Frauen folgt, ist allein seine Sache. Du kannst von deiner Seite aus den Kontakt abbrechen und es dabei belassen. Gut ist.