Ich fühl mich heute so unbeliebt und unwichtig und könnte nur heulen.
Ich habe 4 Freundinnen (eigentlich 5 wenn man meine Tante dazu zählt) und dachte eigentlich immer, ich hätte um die 10-15.
Eine von den 10-15 war mal bei uns in der Arbeit und meine Kollegin hat sie bedient. Da meinte meine Kollegin, die "Freundin" hätte ihr erzählt "ich bin eh eine Freundin von (mein Name)" und ich hab diese besagte Freundin, welche ich durch unser gemeinsames Hobby kenne, darauf angesprochen. Ich sagte "hab gehört du warst bei mir in der Arbeit" sie so "warum weißt du das?" ich so "(Name meiner Kollegin) hat erzählt, dass du ihr gesagt hast du seist ne Freundin von mir".
Da hat sie auf einmal ganz komisch geschaut und gesagt "ähm, ich hab nur gesagt du bist ne weitschichtig Bekannte die ich durchs gemeinsame Hobby kenne".
Autsch. Also wenn sie mich nicht als Freundin sieht, dann kann ich einige andere Leute auch nicht als Freunde, sondern nur als Bekannte bezeichnen.
Und wenn das so ist, hab ich wirklich nur 4 Freundinnen.
Alle meine Freundinnen haben aber außer mir noch viel mehr Freundinnen, also wirklich gute Freundinnen, nicht nur Bekannte. Bestimmt so 10 sehr gute Freundinnen, mit denen sie über alles reden.
Auch mein Freund hat 10 sehr gute Freunde, die ihr sogar als seine BESTEN Freunde bezeichnet.
Jetzt fühl ich mich total uncool und unbeliebt und vor meiner Bekannten fühl ich mich jetzt auch blöd, weil ich sie so darauf angesprochen hab und noch dazu das mit Freundin erwähnt hab :(
und generell gestern beim gemeinsamen Hobby waren auch 3 andere Mädels/Damen da und irgendwie haben die sich alle schön und fließend miteinander unterhalten und immer wenn ich was dazu gesagt hab, waren die Antworten immer nur "haha okey" oder "wirklich? cool" oder "ähm okey" also nie wirklich fließend. Da fühlte ich mich dann auch schon schlecht.
Und dann noch was, wodurch ich mich ungeliebt fühle.
Ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen und hab sie erst heute bekommen. Hab meinem Freund gestern Abend gesagt, dass mir das etwas Sorge macht.
Hab sie jetzt grade bekommen und total bauchweh.
Er schrieb mir grade, ob ich meine Tage schon hab? Und ich sagte "ja, ich hab aber soo furchtbar Bauchschmerzen" und er nur so (ohne Herz oder Liebesemoji und nichts) : "gut so. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Hatte total Angst und Panik dass du schwanger wärst. Das wär momentan das Schlimmste was ich mir vorstellen könnte "
Das hat mich so verletzt. Klingt für mich so, als würde er mich nicht lieben. Versteht mich nicht falsch, ja wir sind grade am Haus-Umbau und es würde uns finanziell und zeitlich wirklich nicht in den Kram passen und ja, wir wollen, bevor wir mal Kinder haben noch viele Urlaube zu Zweit genießen aber dennoch, dass er so reagiert, mir auch noch ohne Emojis (was normal nicht seine Art ist), mir sowas jetzt schreibt..bringt mich grade dazu, dass mir Tränen in die Augen schießen. Ich fühl mich von jeder Seite einfach nur ungeliebt und traurig. Egal ob Bekannte, Freunde, Kollegen, Familie, Partner.