Geschenk für Mädchen was ich mag aber erst seit paar Tagen ab und zu schreibe, kommt das komisch?

2 Antworten

Wenn dus sowieso schon für sie gekauft hast, wieso dann nicht auch schenken. Sie würde sich sicher darüber freuen. Und man kann auch Freunden mal ne Freude machen. Das muss ja noch nichts heißen. Mach das womit du dich am ende am wohlsten fühlst und verstell dich nicht.

Lass das sein, sie würde den Eindruck bekommen, dass du sie "kaufen" willst (oder wenn sie zu den weniger Netten gehört, dich hemmungslos ausnehmen wie eine Weihnachtsgans)