Muss ich mich anständiger anziehen?

26 Antworten

Du klingst sehr jung, und ob Bauchfrei das richtige ist bezweifel ich. Aber ansonsten mach das was dir gefällt:)

Zieh dur an was dir gefällt is doch egal was die anderen sagen

hi, du hast es bereits geschrieben " jedem das Seine". Wer sich an deinem Kleidungsstil stößt, soll es anders machen und du machst es so, wie es für dich passt. LG Korinna PS man kann es sowieso nie allen recht machen.

Ist doch egal was Neider sagen - wenn du dich wohl fühlst.

Ich kann zwar nicht genau beurteilen, ob und in wie weit du deine Garderobe ändern solltest, da ich sie nicht gesehen habe, doch ich halte solche Kommentare für den puren Neid der Besitzlosen und intellektuell Eingeschränkten. Wenn du zu den Muslimen gehörst, die nicht so engstirnig mit ihrem Glauben sind, dann kann ich das nur begrüßen und dich beglückwünschen. Wenn du vernünftig bist und dich dem Anlass und Umfeld entsprechend zu kleiden weißt, dann ist gegen bauchfrei und Shorts überhaupt nichts einzuwenden. Allerdings hoffe ich mal, dass du in dem Fall auch auf Kopftuch verzichtest, denn das wäre sonst irgendwie völlig dusselig. (und würde rein des Gesamtbildes wegen überhaupt nicht zusammenpassen)

Wenn du ein selbstbewusstes Auftreten und einen ebensolchen Umgang hast, dann brauch dich die Meinung derjenigen, die ihren Glauben so rückständig ausüben nicht die Bohne interessieren. Aufklärung und Fortschritt ist etwas Zeitgemäßes und wenn man denkt, dass man eine Religion unbedingt so ausüben muss, wie es vor Jahrhunderten geschrieben wurde, dann ist man schlicht und ergreifend genau so alt, überholt und rückständig wie die Religion selbst und das ungeachtet dessen, dass man zeitgemäßes Vokabular verwendet. (Wobei die wahrscheinlich selbst nicht wirklich wissen, was ein Bi*** zu sein überhaupt bedeutet) Das werden die nur schwer bis gar nicht akzeptieren, tolerieren oder für gut heißen, doch wenn es denen nicht passt, wie du dein Leben lebst ist das nicht dein Problem, schon gar nicht, wenn du entsprechenden Rückhalt in deiner Familie hast. Schließlich ist dein Leben dir und du musst damit klar kommen.