Bauchfrei?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Omggg du süße trag ehrlich was du willst scheiss auf die anderen die Menschen die etwas zu dir sagen sind einfach selbst nicht mit sich zufrieden das kannst du mir sowas von glauben!! Trag was du willst das ist die beste Entscheidung Mausi💞

Du kannst tragen was du willst, es is egal was andere denken haupsache du selber findest es schön. Ich selbst hab auch manchmal probleme und wollte vor meiner klasse nicht schwimmen gehen, dann hab ich mir aber gesagt: boah scheiß drauf mir jetzt egal was die anderen denken. Trag was du willst und lass dich nicht von anderen unterkriegen! :)

RobloxFan891
Beitragsersteller

Danke es ist halt so ich möxhte Schule wechseln geht aber noch nicht weil das geht erst eine Klasse später und in der Parallelklasse sind so 2 die haben mich schonmal verfolgt weil ich meiner Freundin nur die Wahrheit gesagt habe das sie gelästert haben

SamyWolfi  01.07.2024, 22:17
@RobloxFan891

Wenn die dich ärgern/ dich irgendwie herausfordern wollen geh einfach zu nem Lehrer / ner lehrerin oder ignorier sie bzw geh ihnen aus dem weg ( is natürlich etwas schwer wenns parallelklasse ist aber man kanns versuchen (: )

wenn du dich wohl fühlst, dann zieh es an. es muss ja nicht komplett bis unter der brust offen sein. kannst vlt anfangen nur bis zum bauchnabel anzuziehen und schauen, ob du dich wohl fühlst. dein körper ist schön, wie er ist

Mit dem Verhältnis von Größe und Gewicht bist du noch lange nicht „fett“ sondern nur im oberen normal, das sieht super aus und war über viele Jahrhunderte Schönheitsideal (guck dir mal antike Frauen/Göttinnen/Venus-Darstellungen an!). Also: Trag was du willst und wenn du angesprochen wirst sag „das nächste mal trag ich Tunika, ich bin nämlich Venus höchst persönlich!“